Garantie

Seidos® – The easy way to repair – Die Reparaturgarantie

Mit der Markenqualität von Seidos®  bist du auf der sicheren Seite. Willst du die Reparatur doch lieber uns überlassen? Dann schicke uns einfach das iPhone Modell inklusive der Ersatzteile zu und du zahlst lediglich den Differenzbetrag zum regulären Werkstattpreis, falls Ersatzteile vorhanden sind. Schreib uns einfach eine E-Mail an info@seidos-handyteile.de.

1. Die Reparatur ist zu umfangreich?

Unser Reparaturset und das Ersatzteil ist bei dir angekommen? Du hast bereits mit der selbstständigen Reparatur begonnen, willst diese aber lieber doch uns überlassen? Das ist kein Problem. Mit der Markenqualität von Seidos® bist du vollständig abgesichert. Wie bereits erwähnt, kannst du dich gerne per E-Mail info@seidos-handyteile.de bei uns melden und wir schauen uns die nächsten Schritte gemeinsam mit dir an.

2. Und so gehts:

Du hast bereits in unseren Videoanleitungen die Möglichkeit, uns zu jedem Schritt Fragen zu stellen. Solltest du weitere Unterstützung benötigen, schreibe uns eine E-Mail an info@seidos-handyteile.de und unser qualifiziertes Team wird dir schnellstmöglich die passende Hilfe anbieten. Teile uns vorab bitte noch deine Rechnungsnummer mit, damit wir alle technischen Daten zur Hand haben.

3. Versand an Seidos®

Schicke das iPhone und alle Einzelteile sicher verpackt an:

Seidos®
Thomeswiese 7
49733 Haren (Ems)
Deutschland

Lege das Ersatzteil am besten wieder in die Originalverpackung zurück und verpacke es sorgfältig mit dem Handy. Die Kleinteile kannst du in einer kleinen, verschließbaren Tüte dabeilegen.

4. Die Seidos® Prüfung

Sobald das iPhone und das zuvor bestellte Ersatzteil eingetroffen ist, prüfen wir beides im Vorfeld auf die Funktionalität. Alle bestehenden oder weiter anfallenden Kosten sprechen wir selbstverständlich vor der Reparatur mit dir ab.

5. Bei anfallendem Differenzbetrag

Nach Abschluss unserer Reparatur erhältst du natürlich die Rechnung per E-Mail. Sobald wir deinen Zahlungseingang verzeichnen können, wird dein repariertes iPhone mit DHL an dich zurückgesendet.

6. Seidos® – 24 Monate Garantie

Auf alle Ersatzteile sowie Leistungen erhälst du eine 24 Monate lange Seidos® – Garantie.